Freunde
Home Nach oben

 

Zurück
Home
Nach oben
Weiter

 

 

Markus Baumgart, der beste Jugendtrainer den der KSC je hatte!

 

Paul Röll, hier bei unseren zahlreichen Aufenthalten in Südfrankreich Paul war in vielen Jahren an meiner Seite für die Mannschaften verantwortlich. Zur Zeit ist er Staffelleiter Kreis Karlsruhe für die A- und B-Jugend.

Ortwin Gänger lange Jahre Betreuer meiner Mannschaften und mein Trauzeuge

Herbert Durand, auch einer der für den Jugendfußball alles tut

 Ferdinand Erdlen der Doc für den kranken Trainer

 

Frank Notte, Jörg Berens vom SV Bergfried und 

Frank Peter Schlieker

 

Georg (Schorsch) aus Aschaffenburg zusammen mit K.H. Nürnberg betreute er unsere B2/1996. Ich glaube es gab nicht viele Mannschaften beim KSC die einen Betreuer aus Aschaffenburg hatten.

Jochen Paseka bei der Arbeit