KSC bis 2001
Home 1979 1980 - 1985 1985 - 1990 1990 - 1995 1996 - 1999 2000 Ohne Fussball Familie Freunde Was bleibt!

 

Zurück
Home
Weiter

Die Vorgaben und Ziele wurden erreicht bzw. übertroffen. So bleibt mir persönlich als Verfasser dieser Seiten die Gelegenheit  auf eine schöne Zeit zurückzublicken.

Dank an alle Jugendspieler, Betreuer und Co-Trainer, Mitarbeiter des Vereins, Trainerkollegen, Freunde, Gegner aber auch Eltern die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben 

 

            Das Herz sagte bleib! Der Kopf sagte geh!!   

                       Der Kopf hat gewonnen!!!

 

Nach 20 Jahren Jugendtrainertätigkeit beim KSC finden Sie auf diesen Seiten vieles das mir aus dieser schönen Zeit geblieben ist.   

 

              

 

  Nicht meine erste Mannschaft als Trainer, sondern mein erster Auftritt beim KSC. Die damalige U13 des KSC

   mit Trainer Hermann Jungck und Betreuer Balogh. ( Sommer 1971 - stehend hinten ganz unten).